Die Natur als Vorbild

Fugenlose Beläge haben sich ein Vorbild an der Natur genommen. Bezüglich Material genauso wie bezüglich Vielfalt. Wir verarbeiten Naturofloor seit 2008 mit folgenden zwei Produkten:
• «Naturofloor»: Schweizer Produkt auf Weisszementbasis. Es sind alle mineralischen Farbtöne umsetzbar.
«Beton Cirè»: Französisches Produkt aus Weisszement und Quarzsand - unterscheidet sich in der optischen Erscheinung von «Naturofloor».

Beide verfügen im Indoor-bereich über ausgezeichnete Materialeigenschaften. Der fugenlose Belag ist lichtecht, pflegeleicht und rutschsicher. Er eignet sich auch bei Bodenheizung und sorgt durch die einzigartige Oberflächenstruktur für eine angenehme Atmosphäre.
Die Materialien wurden auf Druckfestigkeit, Haftzugfestigkeit, Biegzugsfestigkeit, Scheuerfestigkeit und Wasserdampfdiffusion genauestens getestet.